Kirchenfenster St. Remigius Kirche in Sirnach Hl Cäcilia
Quelle: Pastoralraum Hinterthurgau
HL. Cäcilia - Kirchenfenster St. Remigius Kirche in Sirnach

Kirchenchor

Der Kirchenchor unter der Leitung von Martin Baur probt jeden Dienstag, ausser in den Schulferien, von 20.00 bis 21.30 Uhr im Pfarreizentrum Dreitannen in Sirnach.
Wir singen an den verschiedenen kirchlichen Hochfesten und Patrozinien, meist begleitet von einem Instrumentalensemble und Orgel.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit für eine unverbindliche Schnupperprobe herzlich willkommen!

Zusätzliche Informationen bekommen Sie bei unserem Dirigenten Martin Baur
martin.baur@prhtg.ch
Hauptkirchenmusiker Giuseppe Iasiello
giuseppe.iasiello@prhtg.ch

Kinderchor

Hast du Freude am Singen und Musizieren?
Dann komm doch in den oekumenischen Kinderchor
Wir proben jeweils am Montag, von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr im Pfarreizentrum Dreitannen in Sirnach
Herzliche eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse, die gerne singen
Wir proben Lieder von Andrew Bond, aus der Hitparade und vieles mehr.
Leitung: Caroline Kamm

Komm unverbindlich in unsere Probe, ein Einstieg ist jederzeit möglich, bei Fragen kontaktiere
Caroline Kamm  071 966 74 65 oder caroline.kamm@prhtg.ch
Eltern sind natürlich herzlich willkommen.

Jugendchor

Wir proben jeweils am Dienstagabend von 17.00-19.00 Uhr im Pfarreizentrum St. Antonius in Münchwilen.
Mittelstufe: 17.00-18.00                                                                                                                                                                                                      Oberstufe: 18.00-19.00                                                                                                                                                                                                                      Du kannst unverbindlich bei uns vorbeischauen.
Der Jugendchor tritt unter dem Jahr bei einigen Gottesdiensten und weiteren festlichen Anlässen auf.
Leitung: Caroline Kamm  071 966 74 65 caroline.kamm@prhtg.ch